So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an rathbauer.
rathbauer
rathbauer, gwh installateur
Kategorie: Heizung und Lüftung
Zufriedene Kunden: 0
Erfahrung:  heizungsbau lehrbrief mit langjähriger berufserfahrung
51362677
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Heizung und Lüftung hier ein
rathbauer ist jetzt online.

Hallo unsere Buderus Heizung startet am Morgen von der Nachtabsenkung

Kundenfrage

Hallo
unsere Buderus Heizung startet am Morgen von der Nachtabsenkung nicht mehr.Brenner -Fehler.Ist jetzt schon der 3 Tag wo morgens das Wasser kalt ist.Das hat sie zwar schon öfters gehabt ,aber bis jetzt immer nur 1 mal.Dann vergehen wieder Wochen wo sie einwandfrei geht.
Habe mir schon gedacht ob es an der Witterung liegen könnte,da ich schon festgestellt habe ,daß es meistens ist wenn ein Wetter-Umschwung ist.
Nach drücken des Störungs-Knopfes läuft sie wieder den Ganzen Tag super.
Der Kessel wird von einer Paradigma Steuerung geschalten die wir nach dem einbau von Solar Modulen eingebaut haben.
Ich hoffe es kann mir jemand einen Tipp geben.
Besten Dank
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Heizung und Lüftung
Experte:  rathbauer hat geantwortet vor 6 Jahren.
hallo . das beste wäre wenn man als estens den brenner reinigt bzw einen service durchführen lässt wichtig dabei reinigung von flammen sicherung
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo

Danke für die Antwort.

Aber ich glaube nicht daß es daran liegt,da vor 9 Wochen der Kessel gereinigt,Düse und Dichtungen ,Zündelektrode und Ölfilter gewechselt wurde.

Gestern morgen ist sie ohne Probleme wieder gelaufen und heute morgen war sie wieder kalt.

Vieleicht können Sie mir noch einen anderen Tip geben was ich versuchen kann.

Velen Dank

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo

Heute morgen war schon wieder eine Brennerstörung.

Warte immer noch auf einen Tipp der mir weiter hilft.

Ist nicht schön jeden Morgen um 6:00 Uhr zu schauen ob wieder eine Störung ist.

MfG.Karl

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Erneut posten: Ungenaue Antwort.
Leider bekomme ich keine weiteren Tips um den Fehler zu beheben.Zum Glück läuft der Brenner jetzt schon den 4 Tag ohne Stöhrung.
Finde es aber schade daß ich nur 1 allgemeine Antwort bekommen habe und das für 15 €.