So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Heimwerker
Zufriedene Kunden: 14188
Erfahrung:  Langjährige Erfahrung, Profi-Werkzeug Kenntnisse
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Heimwerker hier ein
Tronic ist jetzt online.

wir haben einen Imperial Dampfgarer seit 1998

Diese Antwort wurde bewertet:

wir haben einen Imperial Dampfgarer seit 1998

und seit ca. 4 Jahren benutze ich ihn nicht mehr da er nach aussen dampft. ABER ich möchte ihn dringend wieder aktivieren. Er hat keine rundes Fenster sondern eine Tür, ohne Fenster in rechteckig. Kann ein Kundendienst vorbei kommen und einen quasi health check am Gerät machen? Vielen Dank für ihre Rückmeldung ****

Kunde: hat geantwortet vor 5 Monaten.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Monaten.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Monaten.
Es handelt sich um den imperial Multigarer
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie weiterhin keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Ja das ist natürlich möglich. Die Marke Imperial gehört zu Miele. Sie können daher den Miele Kundendienst mit der Reparatur beauftragen. Die Rufnummer finden Sie auf der folgenden Seite:

https://www.miele.de/haushalt/reparaturannahme-296.htm

Ich hoffe Ihre Frage damit beantwortet zu haben und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach die Textbox unterhalb meiner Antwort.

Wenn keine Rückfrage mehr dazu bestehen sollte würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit meine Beratung honoriert wird. Mit dem Button "Bewerten" können Sie diese sehr schnell vornehmen.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Monaten.
Vielen Dank für Ihre Antwort. Den Miele Kundendienst habe ich auch gefunden.
Meine Frage, deshalb habe ich mich an Sie gewandt und auch Geld dafür bezahlt, sorry da habe ich mich eilt. falsch ausgedrückt ausstdem dachte ich Justanser sei Miele, Meine Frage; kann dass an der Dichtung liegen? können sie die artikel Nr des Dichtungsringes evtl. mitteilen, besorgen?
Danke für Ihre Rückmeldung.

Justanswer ist ein völlig herstellerunabhängiger Dienst.

Ja, das kann natürlich an der Dichtung liegen. Bezüglich der Artikelnummer und Verfügbarkeit des Ersatzteiles müßten Sie sich aber bitte an den Miele-Ersatzteilservice wenden, da wir selbst keine Ersatzteile verkaufen. Sie können hier eine Anfrage stellen:

https://www.miele.de/haushalt/ersatzteilanfrage-3068.htm

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort abzuschließen. Mit dem Button "Bewerten" können Sie diese sehr schnell vornehmen, damit meine Beratung honoriert wird. Vielen Dank.

Tronic, Elektroniker
Kategorie: Heimwerker
Zufriedene Kunden: 14188
Erfahrung: Langjährige Erfahrung, Profi-Werkzeug Kenntnisse
Tronic und weitere Experten für Heimwerker sind bereit, Ihnen zu helfen.