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Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Heimwerker
Zufriedene Kunden: 60
Erfahrung:  Langjährige Erfahrung, Profi-Werkzeug Kenntnisse
31581453
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Meine Viessmann Pendola Typ B11BS schaltet nach

Kundenfrage

Meine Viessmann Pendola Typ B11BS schaltet nach Warmwasserentnahme im Heizbetzrieb auf Störung. Welche Ursache könnte das haben.
Gepostet: vor 6 Monaten.
Kategorie: Heimwerker
Experte:  kai-mod hat geantwortet vor 5 Monaten.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie weiterhin keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 5 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben. Bitte beachten Sie, eine Antwort kann auch immer nur so gut sein, wie es Ihre Frage zulässt und wie zutreffend Ihre Informationen für mich sind. Wir arbeiten freiberuflich und nutzen nur das Portal JustAnswer. Wir erhalten 50% Ihres hinterlegten Betrages erst nach Ihrer positiven Bewertung. Bis zu diesem Zeitpunkt stelle ich ihnen meine fachlichen Fähigkeiten zur Klärung Ihrer Anfrage zur Verfügung. Damit ist nicht das Reparieren vor Ort verbunden und kann auch dazu führen, dass Sie einen entsprechenden Berufsträger gesondert hinzuziehen müssen. Ich bitte Sie, falls Ihre Anfrage noch aktuell ist, mir die Kenntnisnahme und Akzeptanz zu bestätigen.

Wenn JA dann bitte ich Sie noch um folgende Informationen:
1. Welchen Störcode zeigt Ihr Gerät im Display an?
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Wir sind herstellerunabhängig. Ich unterstütze den fairen Umgang im Internet. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 5 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,
gestern habe ich Sie, um Ihre Anfrage weiterzubearbeiten, um weitere Informationen gebeten. Bis jetzt habe ich dazu noch keine Rückantwort erhalten.
Ist damit Ihre Anfrage erledigt oder kann ich Ihnen in anderer Form weiterhelfen?
Wenn NEIN dann ziehen Sie bitte Ihre Anfrage zurück.
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Wir sind herstellerunabhängig. Ich unterstütze den fairen Umgang im Internet. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen

Kunde: hat geantwortet vor 5 Monaten.
Ich bitte um Verzeihung.
Ich hatte gestern noch etwas geschickt?!
Offensichtlich ist etwas schief gegangen.
Zu ihrer Frage:
Eine Anzeige mit Fehlercode gibt es nicht.
Es geht einfach die rote Anzeige an.
Wenn man das quittiert, dass heißt neu startet, geht die Hzg. wieder in den Heizmodus. Bis zur nächsten Wasserentnahme.
Eigentlich hatte ich Ihnen gestern noch ein Foto geschickt, aber wie gesagt, da ging etwas daneben.
Leider bin ich im Augenblick unterwegs und kann es frühestens heut Abend senden.
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 5 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

dann warte ich bis heute Abend.

MfG Jürgen

Kunde: hat geantwortet vor 5 Monaten.
Hallo Jürgen,
nochmals Verzeihung für die Umstände.
Wie Sie in der Anlage sehen, es gibt nur die rote und grüne Leuchte.
Fehlercode wäre schön. Auch das Ferntableau ist ja nur ein Uhrenthermostat.
Habe schon an einen defekten Wasserschalter gedacht.
Die Heizung springt ja bei einem Reset ohne Verzögerung an und läuft dann auch stabil.
Auch die Modulation funktioniert.
Bis man wieder Warmwasser zapft.
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 5 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

leider kann ich Ihnen wegen fehlender aussagefähiger Unterlagen nicht weiterhelfen. Bitte kontaktieren sie hierzu einen Berufsträger in Ihrer Nähe.

MfG Jürgen

Kunde: hat geantwortet vor 5 Monaten.
Na dann vielen Dank für Ihre Hilfe.
Mfg Detlef Meyer