So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Heimwerker
Zufriedene Kunden: 57
Erfahrung:  Langjährige Erfahrung, Profi-Werkzeug Kenntnisse
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Heimwerker hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, ich habe eine 20 Jahre alte Viesmann Ölheizung. Nun

Kundenfrage

Hallo, ich habe eine 20 Jahre alte Viesmann Ölheizung. Nun habe ich heute festgestellt, dass die Pumpe ( Umwälzpumpe ?) sehr lange läuft und das Wasser auf 75 Grad erhitzt, was ich gar nicht so eingestellt habe. Die Pumpe (rückwandig des Ofens) ist enorm heiß unmd macht Geräusche wie ein Drehrad. Was kann das sein und muss ich sie besser abstellen ? Bin Frau und hab ehrlich gesagt, nicht viel Ahnung.Habe nur die Pumpe für Wasser an, nicht Heizung

P.S. Wie lange dauert es, bis ich Antwort erhalte ?

Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Heimwerker

Ähnliche Fragen in der Kategorie Heimwerker