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Kategorie: Heimwerker
Zufriedene Kunden: 2
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Hallo habe einen Buderus Gas Brennwertkessel Logamax plus GB

Kundenfrage

Hallo habe einen Buderus Gas Brennwertkessel Logamax plus GB 152, 9 Jahre alt, zeigt heute früh eine Störung "3Y" "215", kein warmes Wasser, mein Heizungsbauer nicht erreichbar und an der "NotfallNr hängt die Sprachbax". Gibt es einen zentralen Buderus Notdienst ?
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Heimwerker
Experte:  kai-mod hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie weiterhin keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,unter folgendem Link können Sie sich eine Serviceunterlage herunterladen. Auf Seite 49 finden Sie Hinweise zur Lösung des Problems.http://www.ersatzteile-koeln.de/downloads/GB132und152.pdf
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,
vor einigen Tagen haben Sie über JustAnswer um einen Rat zu einem Problem nachgefragt. Ich habe mich darum gekümmert und Ihnen geantwortet. Dabei habe ich u.a. Zeit investiert und folgende Leistungen eingebracht:
1. Analyse des genauen Problemabbildes.
2. Recherchen im Web und teilweise kostenpflichtigen Dokumentationen.
3. Mindestens einen Vorschlag unterbreitet.
Da ich bisher keine Reaktion auf meine letzte Maßnahme bekommen habe, gehe ich davon aus, dass mir es gelungen ist Ihnen auf diesem Weg zu helfen. Der Fairness halber und um den Vorgang abzuschließen, bitte ich nun um Ihre Bewertung, Danke.
Experte:  kai-mod hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
wir haben gesehen, dass Sie eine Antwort von einem Experten auf Ihre Frage bekommen haben.
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