So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an kai-mod.
kai-mod
kai-mod,
Kategorie: Heimwerker
Zufriedene Kunden: 1
84422447
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Heimwerker hier ein
kai-mod ist jetzt online.

Viessmann vitodens 200, fehlermeldung brennerstörung

Kundenfrage

Liebe Heizubgstechniker, Durch das versäumte Umschalten von einem tank auf den anderen ( altes System mit getrennter Ölzufuhr) war die ölzufuhr bei unserer viessmann vitodens 200 heute nacht unterbrochen. Nun kommt die fehlermeldung brennerstörung. Die ölzufuhr habe ich wieder hergestellt. Wie kann ich nun die ben brenner wieder zum laufen bringen ( da finde ich leider nichts in der gebrauchsanweisung) Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Schöne Grüsse Florian Schmid

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Heimwerker
Experte:  kai-mod hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.

Sollten Sie weiterhin keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über

*****@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter

Deutschland: 0800(###) ###-####/p>

Österreich: 0800 802136

Schweiz: 0800 820064

in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben, die ich gerne wie folgt beantworte:

Laut BA muss die Brennerstörung über die Taste D zurückgesetzt werden.

Experte:  kai-mod hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

für diese Frage haben wir keine gültige E-Mail vorliegen.

Bitte wenden Sie sich an den JustAnswer Kundendienst unter***@******.*** oder Tel.: 0800(###) ###-####

Bitte geben Sie bei Ihrer Kundendienst-Mitteilung das Benutzer-Konto

JACUSTOMER-tqpa2dbk-“ an

oder ändern Sie diese in Ihrem Benutzer-Konto „JACUSTOMER-tqpa2dbk-

unter

„Mein Konto / Neue E-Mail-Adresse eingeben“.

Vielen Dank.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team