So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Heimwerker
Zufriedene Kunden: 59
Erfahrung:  Langjährige Erfahrung, Profi-Werkzeug Kenntnisse
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Heimwerker hier ein
Tronic ist jetzt online.

Guten Morgen! Besteht die M glichkeit uns eine Filmkopie von

Kundenfrage

Guten Morgen! Besteht die Möglichkeit uns eine Filmkopie von Molteni - Gasherdanlage zukommen zu lassen, da eine Anlage von Molteni in der übernächsten Woche von unserem Unternehmen bei einem Kunden eintransportiert und montiert wird. Der Film wäre eine große Hilfe für unsere Mitarbeiter. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung.
Schemme GmbH Grosskücheneinrichtungen
Petra Schemme
Swebenring 2 in 46286 Dorsten
Tel. 02369 - 20 550 Fax. 02369 - 20 55 66 E-Mail:[email protected]
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Heimwerker
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Erneut posten: Ich benötige immer noch Hilfe.
Ich glaube Sie haben unsere Bitte nicht verstanden. Wir benötigen eine Kopie Ihres Films vom der Gasherdanlage von molteni. Selbstverständlich sind wir bereit hierfür zu zahlen. Senden Sie uns eine Rechnung für den Film, den wir auch gerne per Vorkasse überweisen werden. Bitte um kurzfristige Rückantwort. MfG Schemme GmbH, Swebenring 2, 46286 Dorsten, Tel. 02369-20550 oder per [email protected]
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,

vielen Dank, XXXXX XXXXX Justanswer benutzen. Es liegt nicht daran, dass wir Ihre Frage nicht verstanden haben, sondern dass wir offensichtlich keinen Experten für Molteni-Gasherde unter uns haben.

Wir sind allesamt herstellerunabhängige Experten und keine Angestellten von Molteni oder einer anderen Firma und bieten lediglich Hilfen bei Problemen aller Art über das Internet an. Dafür stehen hier hunderte von Experten aus allen möglichen Fachbereichen zur Verfügung. Wir verkaufen aber keine Geräte (oder Filme) und können Ihnen daher hier leider nicht weiterhelfen. Ich würde Sie daher bitten sich mit Ihrem Anliegen einmal direkt an den Hersteller zu wenden.

Ihr Justanswer-Guthaben können Sie sich natürlich wieder zurückerstatten lassen oder auch für eine anderen Frage verwenden, bei der wir Ihnen besser helfen können.