So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Homoeopathie.
Homoeopathie
Homoeopathie, Heilpraktiker
Kategorie: Heilkunde
Zufriedene Kunden: 73
Erfahrung:  Klassischer Homöopath mit Zusatzausbildung in Homöopathie
49193231
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Heilkunde hier ein
Homoeopathie ist jetzt online.

Leid seit gestern Abend unter permanentem Brechreiz mit Erbrechen,

Kundenfrage

Leid seit gestern Abend unter permanentem Brechreiz mit Erbrechen, starker Schleimbildung mit erneutem Erbrechen, kann keine Flüssigkeit bei mir halten, keine Darmstörungen - (leide unter Refluxerkrankung) - Was kann ich tun?
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Heilkunde
Experte:  Homoeopathie hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrte Fragestellerin,

gerne gehe ich auf Ihre geschilderte Symptomatik ein.
Haben sie eine Erklärung für das Geschehen, d.h. gibt es eine auslösende Ursache?
Besteht weiterhin die geschilderte Symtomatik oder haben sich mittlerweile andere Symptome ergeben?

Zur Beachtung

Bitte vergessen Sie nicht eine hilfreiche Antwort mit "Positiv" zu honorieren.

Diese Beratung ersetzt nicht die Diagnostik, Beratung oder Therapie des Heilpraktikers und/oder Arztes vor Ort.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

... meine Heilpraktikerin hat mir NUX VOMIKA C30 empfohlen und ich bin wieder gesund - es war wahrscheinlich eine allergische Reaktion auf Natriumglutamate...

Experte:  Homoeopathie hat geantwortet vor 2 Jahren.
Na wunderbar!

Ähnliche Fragen in der Kategorie Heilkunde