So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Monika Rinn.
Monika Rinn
Monika Rinn, Heilpraktiker
Kategorie: Heilkunde
Zufriedene Kunden: 3
Erfahrung:  Dozentin an Heilpraktiker-Schulen,
62693488
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Heilkunde hier ein
Monika Rinn ist jetzt online.

hallo. ich leide sehr an angstzuständen.. bin gerade mal 23

Kundenfrage

hallo. ich leide sehr an angstzuständen.. bin gerade mal 23 jahre alt.. habe teilweise ecjte beklemmungen und habe aterbensangst fast täglich...kann das leben garnicht richrig geniessen. hab eine tachykardie (herz rythmusstörung) nicjt weiter tragisch...aber bilde mir psychisch noch so viel mehr ein... und die ursache wurde nie entdeckt... kann ein besuch beim heilpraktiker helfen?? eventuelle blockaden... lösen?
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Heilkunde
Experte:  Monika Rinn hat geantwortet vor 3 Jahren.

Monika Rinn :

Hallo liebe Klientin,

Monika Rinn :

ein Besuch bei einem Heilpraktiker kann nützlich und hilfreich sein.

Monika Rinn :

Vielleicht auch ein Coaching. Blockaden kann man körperlich als auch seelisch lösen. Und Angstzustände können durch verschiedene Techniken behoben werden. z.B NLP oder auch Hypnose.

Monika Rinn :

Ich wünsche Ihnen alles Liebe

Monika Rinn :

M.Rinn