So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Monika Rinn.
Monika Rinn
Monika Rinn, Heilpraktiker
Kategorie: Heilkunde
Zufriedene Kunden: 3
Erfahrung:  Dozentin an Heilpraktiker-Schulen,
62693488
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Heilkunde hier ein
Monika Rinn ist jetzt online.

Ich habe seit längerer Zeit Kopfschmerzen an den Schläfen,

Kundenfrage

Ich habe seit längerer Zeit Kopfschmerzen an den Schläfen, Lichtempfindlickeit, Druck auf den Augen ich dachte es ist Migräne aber die Tabletten helfen nicht weil mir auch Schwindelig und Übel ist.Außerdem trinke ich nur max. 1 Liter aber das mache ich schon seit 29 Jahren so. Ich gehe seltener raus und wenn dann nur noch mit Sonnenbrille, ich vergesse viele Dinge, bin aber erst 29 , mein Arzt schiebt es auf Probleme Psychisch aber ich mache mir keine Probleme denke immer positiv.Habe ja auch einen Sohn um den ich mich kümmern muss. Ich traue mich garnicht mehr zum Arzt zu gehen. Weil die sowieso nichts wissen darüber was ich habe.Und mich doof angucken wenn ich wider da bin . Manchmal habe ich auch Brustenge. Habe einen total verspannten Rücken. Bitte um Rat was kann ich tun ohne Medikamente zu schlucken.Meine Weisheitszahn steht raus und habe ein Knacken im Kiefer. Vielleicht ist das ja wichtig. Wegen diesen Symptomen kann ich nicht mehr Arbeiten sogar der gang zum Hort ist eine Herausforderung mit meinen Symptomen.

Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Heilkunde
Experte:  Monika Rinn hat geantwortet vor 4 Jahren.

Monika Rinn :

Hallo liebe Klientin,

Monika Rinn :

auf alle Fälle sollte das Trauma bearbeitet bzw. aufgelöst werden. Und neurologische und HNO-Arzt Abklärung.

Monika Rinn :

Alles Liebe

Monika Rinn :

M.Rinn

JACUSTOMER-u1tx0hob- :

Habe vor 1,5 Jahren mich durchschecken lassen sie haben nichts gefunden. Und der Psychologe sagt ich brauche keine Therapie wenn es mir seelisch gut geht .

JACUSTOMER-u1tx0hob- :

Also man fühlt sich hilflos und wenn ich zum Arzt gehe hilft mir eh keiner.

JACUSTOMER-u1tx0hob- :

was kann man gegen Augendruck nehmen.