So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Homoeopathie.
Homoeopathie
Homoeopathie, Heilpraktiker
Kategorie: Heilkunde
Zufriedene Kunden: 68
Erfahrung:  Klassischer Homöopath mit Zusatzausbildung in Homöopathie
49193231
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Heilkunde hier ein
Homoeopathie ist jetzt online.

Hilfeeee....meine Tochter hat zum x-gen mal einen bakteriellen

Kundenfrage

Hilfeeee....meine Tochter hat zum x-gen mal einen bakteriellen infekt und der Kinderarzt meinte es sei ziemlich kritisch und kurz vor einer Lungenentzündung,da sie aber mit ihren elf Jahren schon drei davon hatte muss man das nicht nochmal riskieren.jetzt hat er uns Antibiotika roxithomycin ratiopharm 150 mg verschrieben und jetzt kommt das wirklich große Problem,sie kann keine!! Tabletten schlucken,Saft geht auch gar nicht,wird sofort erbrochen,Tabletten kleinstossen und mit irgendwelchen Sachen mischen...alles wirklich alles probiert,keine Chance,Kopf hängt zu sehr mit drin,sie hat einen richtigen"aber"davor...bitte bitte was gibt es für alternativen??? Niemand nimmt das richtig ernst ,kinderarzt meint das muss einfach irgendwie gehn,fürd aber nicht! Was nun was kann ich noch tun? Bin dankbar für jeden tip,alternative Medizin usw. Viele dank Katrin

Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Heilkunde

Ähnliche Fragen in der Kategorie Heilkunde