So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Homoeopathie.
Homoeopathie
Homoeopathie, Heilpraktiker
Kategorie: Heilkunde
Zufriedene Kunden: 73
Erfahrung:  Klassischer Homöopath mit Zusatzausbildung in Homöopathie
49193231
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Heilkunde hier ein
Homoeopathie ist jetzt online.

Ich hab im Moment sehr schlechte Blutwerte: HbA1 8,5 Lipase

Kundenfrage

Ich hab im Moment sehr schlechte Blutwerte: HbA1 8,5 Lipase 145 und hohe Eisenwerte 219..Was könnte ich bitte auf dem Naturheilsektor machen...die Schulmedizin will mir nur Chemie geben :-(
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Heilkunde
Experte:  Homoeopathie hat geantwortet vor 3 Jahren.

Homoeopathie :

hallo

Homoeopathie :

welche diagnose vermutet denn ihr behandelnder arzt

JACUSTOMER-9x7i85ee- :

Fettstoffwechselstörung und chronische Pankreatitis

Homoeopathie :

ok

Homoeopathie :

eine Pankreatitis ist natürlich ernst zu nehmen, da sollte auch noch mal geschaut werden warum es dazu gekommen ist

Homoeopathie :

nun zu ihrer Frage:

JACUSTOMER-9x7i85ee- :

durch ein Psychopharmaka Namens Rispertal :-(

Homoeopathie :

man kann von der Naturheilkunde sehr gut mit hochdosierten Enzymen bei entzündlcihen Prozessen arbeiten,

Homoeopathie :

gut wäre auch eine Kostumstellung um das Immunsystem zu entlasten, was auch den Blutfettspiegel zu gute kommt

JACUSTOMER-9x7i85ee- :

wo kann ich die gezielt auf meine Problematik beziehen ?

JACUSTOMER-9x7i85ee- :

ich esse sehr wenig kohlehydrate, wenig fleisch und wurst...eher gemüse, obst vertrag ich nicht so gut...und keine milchprodukte

Homoeopathie :

hochdosierte Enzyme erhalten sie in der Apotheke freiverkäuflich, bekannte Präperate Wobenzym oder auch von der Firma Wiedemann Pharma Enzym forte

JACUSTOMER-9x7i85ee- :

danke, ich werde mich darum kümmern...ich hab auch immer einen Blähbauch und der Rest des Körpers ist eher schlanker

Homoeopathie :

genau auf Fleischprodukte so weit wie möglich verzichten, und hochwertige Öle der Nahrung zuführen

JACUSTOMER-9x7i85ee- :

ich nehme nur leinöl und kokosöl

Homoeopathie :

Dies kann mit der Pankreatitis zusammenhängen!!!!

JACUSTOMER-9x7i85ee- :

oh mann...das ist sehr unangenehm und drückt sehr oft aufs herz

JACUSTOMER-9x7i85ee- :

ist eine chronische pankreatitis heilbar ?

Homoeopathie :

Bitte bewerten sie meine Antwort positiv, stehe natürlich gerne für weitere Fragen zu diesem Fragekomplex zu verfügung

Homoeopathie :

In Bezug auf Heilbarkeit der Pankreatitis läßt sich so keine Aussage treffen, dies hängt von vielen Faktoren ab, grundsätzlich läßt sich diese recht gut behandeln,

JACUSTOMER-9x7i85ee- :

ich komme aber aus dem Burgenland...da ist die Naturheilkunde nicht erlaubt !!

Homoeopathie :

trotzdem müssten sie die oben erwähnten Präperate freiverkäuflich in ihrer Apotheke erhalten

JACUSTOMER-9x7i85ee- :

das ganz sicher...

Homoeopathie :

Dosierungsanleitung liegt bei - wird zu anfang höher dosiert und dann mit einer erhaltungsdosis bis zum Abklingen der Entzündung eingenommen.

JACUSTOMER-9x7i85ee- :

welches Präparat ist besser ?

Homoeopathie :

Wobenzym gilt als der "Mercedes" unter den Enzympräperaten, die anderen Präperate sind aber auch gut in ihrer Wirkung, Wobenzym war als eines der ersten auf dem Markt soweit, wie gesagt gebe ich gerne zu diesem Fragekomplex, bitte um positive Bewertung

Ähnliche Fragen in der Kategorie Heilkunde