So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Monika Rinn.
Monika Rinn
Monika Rinn, Heilpraktiker
Kategorie: Heilkunde
Zufriedene Kunden: 3
Erfahrung:  Dozentin an Heilpraktiker-Schulen,
62693488
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Heilkunde hier ein
Monika Rinn ist jetzt online.

Guten Morgen, meine Mutter 85 jahre hat seit gestern eine

Kundenfrage

Guten Morgen,

meine Mutter 85 jahre hat seit gestern eine beginnende Gürtelrose. Ich bin gegenüber
einer Behandlung mit Virusstatika sehr verhalten. Was kann ich ihr aus der Naturheil-
kunde mit gutem Gewissen anbieten? wie sieht es mit kolloidalem Silber aus ? könnte es selbst ansetzen.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Heilkunde
Experte:  Monika Rinn hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo lieber Fragesteller,

Kolloidales Silber ist eine sehr gute Alternative, möglichst innerlich und äußerlich anwenden. 25ppm 2x täglich 1-2 Eßlöffel einnehmen und 2x tägl 25ppm auf die betroffene Stelle auftragen.
Zusätzlich empfehle ich die Einnahme von Vit C 2-6x 1g, Vit.E 100-600IE, Zink 10-50mg und einen hochdosierten Vit B-Komplex.
Gute Erfolge habe ich auch mit der Auflage von Bachblüten-Kompressen erzielt. Die Wahl der Blüte ist aber abhängiug von der betroffenen Körperstelle.

Ich wünsche Ihrer Mutter gute Besserung und Ihnen viel Erfolg.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Heilkunde