So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an docexpert1.
docexpert1
docexpert1, Dr.med.
Kategorie: Hautkrankheiten
Zufriedene Kunden: 1077
Erfahrung:  Facharzt für Innere Medizin,22 Jahre Erfahrung in eigener allgemeinmedizinisch/internistischer Praxis mit entsprechendem Schwerpunkt
76282548
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Hautkrankheiten hier ein
docexpert1 ist jetzt online.

Ich bin 70 Jahre und an meinem rechten Schienbein habe ich

Kundenfrage

Ich bin 70 Jahre und an meinem rechten Schienbein habe ich einen juckenden Ausschlag. Meine Knöchel sind am Abend angeschwollen. Nach der Nachtruhe sind meine Knöchel wieder normal. Mit welcher Creme oder Salbe kann man es behandeln?
Ich Danke ***** ***** freundlichen Grüßen
Christine
Gepostet: vor 27 Tagen.
Kategorie: Hautkrankheiten
Experte:  kai-mod hat geantwortet vor 26 Tagen.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie weiterhin keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  docexpert1 hat geantwortet vor 26 Tagen.

Sehr geehrte(r) Ratsuchende(r),

Vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer

Es könnte sich um eine Venenschwäche (venöse Insuffizienz) handeln, die häufig mit Hautveränderungen einhergeht.

Ggfs bestünde die Therapie in Kompressionsstrümpfen und vorübergehend Kortisonsalbe lokal.

Bitte laden Sie zur genauen Beurteilung ein Foto der Hautveränderung hier über den Button "Datei anhängen" hoch.

Vielen Dank

Experte:  docexpert1 hat geantwortet vor 25 Tagen.

Kann ich Ihnen noch helfen?

Haben Sie noch Fragen?

Ich antworte gerne!

Experte:  docexpert1 hat geantwortet vor 23 Tagen.

Ich hoffe Ihre Frage hinreichend beantwortet zu haben. Für weitere Fragen stehe ich über den Button "Experten antworten" zur Verfügung.Über eine positive Bewertung Ihrerseits (anklicken von 3 bis 5 Bewertungssternen) für meine Ausführungen würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen