So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.Scheufele.
Dr.Scheufele
Dr.Scheufele, Arzt
Kategorie: Hautkrankheiten
Zufriedene Kunden: 20613
Erfahrung:  Allgemeinmedizin, Gynäkologie u. Geburtshilfe
28905844
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Hautkrankheiten hier ein
Dr.Scheufele ist jetzt online.

Liebe Damen und Herren, ich hätte eine Frage bezüglich

Beantwortete Frage:

Liebe Damen und Herren,
ich hätte eine Frage bezüglich meiner Akne.
Ich habe, in den letzten Jahren drei Kinder bekommen. Während meiner Schwangerschaften hat sich mein Hautbild immer verbessert.
Ich war guter Hoffnung, dass dies so bleiben würde aber leider ist dies nicht der Fall. Seitdem ich abgestillt habe, blühe ich wieder vorallem im Gesicht wie ein Teenager.
Was kann ich tun um endlich reine Haut zu bekommen?
Würde mich sehr über Rückantwort freuen.
GLG Marken
PS: Habe schon 3 Monate total auf jeglichen Zucker verzichtet, ernähre mich wirklich bewusst aber nichts hilft.
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Hautkrankheiten
Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 1 Monat.

Hallo,

da während der Schwangerschaften eine Besserung eingetreten ist, könnte eine hormonelle Ursache für das Problem bestehen. Ich würde daher zur Abklärung durch einen Endokrinologen raten. Je nach Befund kann man dann gezielt behandeln.

Ich wünsche Ihnen alles Gute für den weiteren Verlauf.

Mit freundlichen Grüßen,

Dr. N. Scheufele

Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrte Patientin,

da Sie meine Antwort auf Ihre Frage gelesen, aber noch nicht bewertet haben, bitte ich Sie, mir mitzuteilen,

ob Sie weitere Informationen wünschen, oder ob noch Unklarheiten bestehen. Prinzip von justAnswer ist es,

die Arbeit der Experten durch positive Bewertung (3-5 Sterne) zu honorieren, wenn die Antwort zufriedenstellend war.

Vielen Dank.

MfG,

Dr. N. Scheufele

Dr.Scheufele und weitere Experten für Hautkrankheiten sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Entschuldige für die späte Rückantwort.
Danke ***** ***** sehr zufrieden.Ich hätte, noch eine kurze Frage.
Kann ich bis ich den Grund für meine Akne kenne. Schon was lokal anwenden? Um weitere Narben zu vermeiden.
Glg
Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 1 Monat.

Als rezeptfreies Präparat käme in dem Fall Benzaknen in Frage.