So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr-Schoenehaut.
Dr-Schoenehaut
Dr-Schoenehaut, Ärztin
Kategorie: Hautkrankheiten
Zufriedene Kunden: 197
Erfahrung:  Dermatologie Allergologie Aesthetik
97135822
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Hautkrankheiten hier ein
Dr-Schoenehaut ist jetzt online.

Hallo, mein Sohn hat starke Probleme mit seiner Haut. Sein

Kundenfrage

Hallo, mein Sohn hat starke Probleme mit seiner Haut. Sein ganzer Rücken und zum Teil das Gesicht sind betroffen. Et hat bereits Tabletten bekommen, die er über 3 Monate täglich genommen hatte, aber eine Verbesserung seines Hautbildes hatten wir dadurch leider nicht. BeiM Hautarzt ein Termin zu bekommen ist nicht ganz einfach. Gibt es noch andere, starke Tabletten, oder Mittel die im helfen könnten? Vielen Dank!
Gepostet: vor 2 Monaten.
Kategorie: Hautkrankheiten
Experte:  Moderator hat geantwortet vor 2 Monaten.
SERVICE-MITTEILUNG
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten bitten wir Sie, sich mit uns über
E-Mail:***@******.***
oder
Telefon Montags bis Freitags von 10:00-18:00 Uhr:
• Deutschland: 0049(###) ###-####
• Österreich: 0043###-##-####
• Schweiz: Leider ist diese Rufnummer aus techn. Gründen derzeit nicht erreichbar
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  Dr-Schoenehaut hat geantwortet vor 2 Monaten.

Sehr geehrte Ratsuchende, sehr geehrter Ratsuchender,

wie heißen die Tabletten, welche Tagesdosis und welche Diagnose wurde vom Arzt gestellt?

Mit freundlichem Gruß, "Ihr Experte"

Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Vielen Dank für Ihre Antwort! Die Tabletten heißen Skid und er musste sie 2 x am Tag nehmen über 3 Monate. Er hat eine Starke Anke über den ganzen Rücken und teilweise im Gesicht und am Hals. Diese Tabletten haben leider keinen Erfolg gezeigt.
Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Akne keine Anke. ...
Experte:  Dr-Schoenehaut hat geantwortet vor 2 Monaten.

Danke.

Skid ist ein Antibiotikum, welches bei mittelstarker Akne mit entzündlichen Pustel angewendet wird. Auch wenn es schwer ist, einen Termin beim Hautarzt zu bekommen, sind die meisten Therapeutika bei Akne mit mittelstarker bis starker Ausprägung verschreibungspflichtig. Eine weitere Optioon ist das Vitamin-A-Säure-Derivat Isotretinoin. Es darf nur vom Arzt verordnet werden und erfordert regelmässige Blutkontrollen, ist aber das effektivste Mittel. Der zeitliche Abstand zur vorangegangenen Behandlung mit Skid beträgt ohnehin 1 Monat, dh erst 1 Monat nach Beendigung der Skid-Therapie darf erst mit Isotretinoin begonnen werden. Da Ihr Sohn in einer Behandlung beim Hautarzt war, wäre ohnehin ein Kontrolltermin nach 3 Monaten erforderlich. Diesen sollten Sie bekommen.

Ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und
einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich
sehr freuen.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere
kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf
mittels der TextBox ganz unten einfach fort.
Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer
„Ihr Experte“

Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Vielen Dank, ***** ***** einen Termin zu bekommen. Die Tabletten nimmt er schon Monate nicht mehr. Werde ihm auf jeden Fall Ihren Tipp mit auf dem Weg geben. Schönes Wochenende
Experte:  Dr-Schoenehaut hat geantwortet vor 2 Monaten.

Gern geschehen, ich wünsche alles Gute! Bitte um Bewertung (3-5 Sterne) als Honorierung.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Hautkrankheiten