So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hautaerztin.
Hautaerztin
Hautaerztin, Ärztin
Kategorie: Hautkrankheiten
Zufriedene Kunden: 305
Erfahrung:  Fachärztin für Haut- und Geschlechtskrankheiten
59970358
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Hautkrankheiten hier ein
Hautaerztin ist jetzt online.

Sehr lange weisse haare am rücken

Kundenfrage

Hallo ich wende mich heute nochmal an euch habe noch ein hautproblem. Es geht darum dass ich schon in meiner teenager zeit schon sehr lange weisse haare am rücken habe bzw. sogar an den beinen habe. Mein mann ist immer am rücken ca. halbe stunde mit dem rassierer beschäftigt. Ich habe allgemein sehr viele haare trotz dass ich mich rassiere und sogar ein enthaarungsgerät habe. Doch jetzt solls schluss sein. Ich habe mich sehr oft infomiert dass es sein kann dass ich mehr männerhomone habe als weibliche. Anscheinend ist das so und ich muss was dagegen machen dass habe ich am meisten gemerkt dass mein ostrogren was man in der schwangerschaft benötiige um zum einen ein SS test macht alle negtaiv ausgefallen ist und trotzdem war ich schwanger. Könnt ihr mich aufklären?

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Hautkrankheiten