So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hautaerztin.
Hautaerztin
Hautaerztin, Ärztin
Kategorie: Hautkrankheiten
Zufriedene Kunden: 305
Erfahrung:  Fachärztin für Haut- und Geschlechtskrankheiten
59970358
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Hautkrankheiten hier ein
Hautaerztin ist jetzt online.

Hallo liebes Ärzteteam, befinde mich gerade im Urlaub und habe

Kundenfrage

Hallo liebes Ärzteteam, befinde mich gerade im Urlaub und habe ein Problem. Ich hatte vor einiger Zeit Hautausschläge in den Armbeugen, es waren Pusteln, welche total gejuckt haben. Cremes mit Cortison haben nicht wirklich geholfen. Besser wurde es mit Spenglersan G und Fettcremes. Im Urlaub angekommen, ging es direkt im Gesicht los, juckender Ausschlag. Unter einem Auge habe ich auch eine leichte Schwellung. Nach der Einnahme gestern morgen von 5 mg Prednisolon kam der Ausschlag auf den Armen wieder und die restlichen Symptome haben sich nicht wirklich verbessert. Kann es bei der Einnahme zu einer Erstverschlimmerung kommen? Was können Sie mir raten? Vielen Dank XXXXX XXXXX schnelle Antwort!
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Hautkrankheiten
Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 3 Jahren.

SERVICE-MITTEILUNG

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten bitten wir Sie, sich mit uns über

kontakt@justanswer.de

oder

Tel.:
0800 1899302

Montags bis Freitags von 09:00-18:00

in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Ähnliche Fragen in der Kategorie Hautkrankheiten