So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hautaerztin.
Hautaerztin
Hautaerztin, Ärztin
Kategorie: Hautkrankheiten
Zufriedene Kunden: 305
Erfahrung:  Fachärztin für Haut- und Geschlechtskrankheiten
59970358
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Hautkrankheiten hier ein
Hautaerztin ist jetzt online.

Exemen am Stumpf

Kundenfrage

Exemen am Stumpf
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Hautkrankheiten
Experte:  Dr. Schaaf hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Abend,

warum haben Sie einen Stumpf? Diabetes? Durchblutungsstörung? Beides?

Seit wann besteht das Exanthem?
Haben Sie schon mit der Techniker gesprochen, der die Prothese gemacht hat?
Welche Cremes haben Sie benutzt?

Danke für die Angaben