So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hautaerztin.
Hautaerztin
Hautaerztin, Ärztin
Kategorie: Hautkrankheiten
Zufriedene Kunden: 305
Erfahrung:  Fachärztin für Haut- und Geschlechtskrankheiten
59970358
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Hautkrankheiten hier ein
Hautaerztin ist jetzt online.

Seit einiger Zeit habe ich (w) am Rücken, Armen u. Beinen Juckreiz,

Kundenfrage

Seit einiger Zeit habe ich (w) am Rücken, Armen u. Beinen Juckreiz, vor allem nachts. Durch Kratzen werden diese Pickel blutig. Es wird einfach nicht besser, obwohl ich schon vom Hautarzt verschriebene Salben anwende. Liegt es vielleicht an der Ernährung oder an Nebenwirkungen der Medikamente die ich schon jahrelang einnehme. ( Blutdruck, Colesterin, Diabetes Typ B)
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Hautkrankheiten
Experte:  Dr. Gehring hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag,

das ist durchaus möglich. Wie hoch aber ist der Zuclkerspiegel?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Ich werde natürlich wieder zum Hautarzt gehen, vielleicht hilft eine andere Salbe.

Experte:  Dr. Gehring hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich wollte gern wissen, wie der Zucker eingestellt ist; wenn der zu hoch ist, kann der für den Juckreiz verantwortlich sein!

Ähnliche Fragen in der Kategorie Hautkrankheiten