So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an siepi-doc.
siepi-doc
siepi-doc, Dr.Dr.med.
Kategorie: Hautkrankheiten
Zufriedene Kunden: 109
Erfahrung:  Arzt
64944493
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Hautkrankheiten hier ein
siepi-doc ist jetzt online.

guten abend habe da mal eine frage mein vater ist 70 jahre

Kundenfrage

guten abend habe da mal eine frage mein vater ist 70 jahre alt hat 4 herzinfackte weg ist zuckerkrank hat asma nun ist es so das sobald er was macht bekommt er immer schwarze flecken an den armen bei anstrengung bitte um ihre hilfe
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Hautkrankheiten
Experte:  siepi-doc hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo liebe Fragestellerin,

 

die schwarzen Flecken an den Armen könnten eine Nebenwirkung oder Überdosierung der "blutverdünnenden" Medikamente oder/und ein Mangel bzw. Funktionsstörung der Blutplättchen (Thrombozyten) sein.

Experte:  siepi-doc hat geantwortet vor 5 Jahren.


Wenn Sie keine weiteren Fragen haben und ich ein bisschen
helfen konnte, bitte Antwort honorieren durch Anklicken von
"Akzeptieren" (Prinzip von JustAnswer), danke.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Hautkrankheiten