So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Bergmann.
Bergmann
Bergmann, Dr. Med.
Kategorie: Hautkrankheiten
Zufriedene Kunden: 1081
Erfahrung:  20j. Berufserfahrung in Kinder-, Jugendmedizin, Dermatologie, innere Medizin
50673792
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Hautkrankheiten hier ein
Bergmann ist jetzt online.

lieber arzt ich habe seit 2 jahren ungefähr pickel bzw. akne

Kundenfrage

lieber arzt ich habe seit 2 jahren ungefähr pickel bzw. akne , bin sehr unglücklich darüber. die habe ich am kopf im gesicht auf der brust und rücken und aif den armen. bin 39 jahre alt nehme keine midikamente bitte helfen sie mir
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Hautkrankheiten
Experte:  Bergmann hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo und guten Tag,

 

offensichtlich haben Sie durch die Anwendung der Antibiotika keinen großen Erfolg erreicht.

 

Ich rate deshalb zu einem anderen Ansatz, nämlich zu einer Stärkung der körpereigenen Abwehr. Dies erreicht man am ehesten durch eine Sanierung des Darmes von Pilzen

 

mittels Nystatin Lederle Tropfen 50,0 3-4 x täglich 1-2 Hübe aus dem Pumpspender zwischen den Mahlzeiten nehmen, bis die Flasche leer ist.

 

Anschließend sollte man gezielt die Darmflora optimieren, am besten mit

 

LGG-Infectopharm Kapseln, 2x1 (kann man auch aufstechen und den Inhalt in etwas Wasser nehmen) Kapsel täglich für 30 Tage.

 

Homöopathisch gleichzeitig hat sich

 

Antimonium crudum D 4 2 x 1 Tbl für 2 Wochen bewährt.

 

Alle Medikamente bekommen Sie rezeptfrei in Ihrer Apotheke.

 

LGG ist nicht ganz billig, evtl online günstiger.

 

Die Erfolgschancen sehe ich mit 70 - 80 % ganz gut. Den untersuchenden Kollegen vor Ort kann ich online natürlich nicht ersetzen.

 

Alles Gute und freundlichen Gruß.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Hautkrankheiten