So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Drwebhelp.
Drwebhelp
Drwebhelp, Arzt
Kategorie: Hautkrankheiten
Zufriedene Kunden: 3230
Erfahrung:  20 Jahre eigene Praxis, Allgemein und Tropenmedizin.
64669660
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Hautkrankheiten hier ein
Drwebhelp ist jetzt online.

Ich habe einen stark juckende, mit Flüssigkeit gefüllte, Bläschen

Kundenfrage

Ich habe einen stark juckende, mit Flüssigkeit gefüllte, Bläschen an Händen und Füßen.
Es werden immer mehr. Vorallem bei kontakt mit Wasser oder Wärme ist es kaum auszuhalten.
Was kann ich tun ?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Hautkrankheiten
Experte:  Drwebhelp hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

es könnte sich bei Ihren Beschwerden um ein dyshidrotisches Ekzem handeln.
Die Ursachen für solch ein Ekzem sind nicht eindeutig geklärt, aber es kann durch Allergien, extremen Stress oder Unverträglichkeiten gegen z. B. Waschmittel oder anderen Dinge des täglichen Gebrauchs enstehen, mit denen die Haut in Berührung kommt. In den meissten Fällen ist der Einsatz von Cortison notwendig, um die Beschwerden in den Griff zu bekommen.
Sie sollten daher bitte recht bald einen Termin bei Ihrem Haus, oder Hautarzt vereinbaren, um eine Diagnose zu erhalten, mit der dann ganz gezielt behandelt werden kann. Bitte nicht, auch wenns schwerfällt, aufkratzen oder herumdrücken.Ich wünsche Ihnen baldige Besserung,

MFG
Dr. Garcia
Experte:  Drwebhelp hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

Sie haben meine Antwort gelesen und keine weiteren Rückfragen gestellt. Sollten Sie noch Fragen haben, beantworte ich Ihnen diese sehr gerne.
Ansonsten honorieren Sie meine Arbeit bitte mit einem Klick auf AKZEPTIEREN.
Ich wünsche viel Erfolg bei der Genesung. Vielen Dank.