So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an derBeste.
derBeste
derBeste, Dr. Med.
Kategorie: Hautkrankheiten
Zufriedene Kunden: 95
Erfahrung:  Hautarzt
47820279
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Hautkrankheiten hier ein
derBeste ist jetzt online.

Hallo, ich habe vor einigen Wochen 2 kleine stellen am oberschenkel

Kundenfrage

Hallo,
ich habe vor einigen Wochen 2 kleine stellen am oberschenkel bemerkt links und rechts , hatte mir nichts weiter bei gedacht , es hatt auch nicht gejuckt oder gebrannt , diese stellen haben sich aber etwas verbreitet zwischen beinen und hoden , nun wüsste ich gerne mal was ich dagegen machn kann , weil mit penaten creme eincremen nicht wirklich hilft..

MFG.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Hautkrankheiten
Experte:  derBeste hat geantwortet vor 5 Jahren.
Lieber Kunde!
Wie alt sind sie?Wichtig für die Diagnose-und waren sie sportlich tätig vorher?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

hallo , ich bin 22 jahre alt , Sportlich war ich in letzer Zeit nicht so viel tätig

 

mfg

Experte:  derBeste hat geantwortet vor 5 Jahren.
Es ist eine Intertriginöse Dermatitis.Sie müssen reinigen mit Eucerin Protectiv Lotion und dann ein Pilzmittel nehmen(da ist immer ein Pilz,der sonst vom Säuremantel der Haut abgewehrt wird,dabei)und lokal am Tga Imazol Creme und am Abend Imazol Paste.Das sollte dann in Kürze hinhauen!
Dr.Lautner
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Ich hätte nochmal ein paar fragen , und zwar über was für ein Zeitraum muss ich diese creme paste nehem? und wie häufig sollte ich das reinigen mir dem eucerin protectiv Lotion ? Ein Pilzmittel bekomme ich dann so bei der apotheke oder muss das ein bestimmtes sein ? mfg

Experte:  derBeste hat geantwortet vor 5 Jahren.
solange bis es weg ist eucerin immer nach anstrengung und vor cremenpilzmittel muss man verschreiben lassen,die man so bekommt,sind zu schwach,sie könnens aber probieren.drl
Experte:  derBeste hat geantwortet vor 5 Jahren.
reinigen immer nach stuhlgang und anstrengung!