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Dr. K. Hamann
Dr. K. Hamann, Ärztin
Kategorie: Hautkrankheiten
Zufriedene Kunden: 6667
Erfahrung:  Fachärztin Allgemein und Innere Medizin
60343779
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Hautkrankheiten hier ein
Dr. K. Hamann ist jetzt online.

Wie lange geht es bis zum sichtbaren erfolg Und welches ist

Kundenfrage

Wie lange geht es bis zum sichtbaren erfolg? Und welches ist das bessere Mittel?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Hautkrankheiten
Experte:  Dr. K. Hamann hat geantwortet vor 5 Jahren.
Das ist eine Nachfrage, die für sie kostenlos ist, daher meine Antwort bitte nicht akzeptieren :-)

Beide Salben sind gleichwertig. Verwenden sie Isotrexin, mehrmals täglich dünn auftragen (morgens und abends), Salbenreste mit Wattetupfer und Gurkenwasser abtragen vor der Anwendung. Die Poren bekommen sie ganz rein, wenn ihre Tochter mit Salzwasser "inhaliert" praktisch sieht das so aus:
1Liter Wasser mit 1EL Salz zum kochen bringen, in eine große Schüssel vorsichtig umfüllen, anschliessend Kopf mit Handtuch bedeckt über die Schüssel halten. Etwa 10 Minuten unter dem Handtuch verbringen, dann das Gesicht vorsichtig abtupfen, nicht reiben. das Handtuch anschliessend in die Kochwäsche
Danach die Salbe auftragen.

Eine Besserung sollte bereits nach 3-4 Tagen zu spüren und zu sehen sein.
Experte:  Dr. K. Hamann hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo, sie haben die Antwort gelesen, wie soll es jetzt weiter gehen? Können wir  ihnen noch eine offene Frage klären helfen?

Sofern Sie mit der Antwort zufrieden sind, möchte ich Sie höflich bitten, diese gemäß den allgemeinen Geschäftsbedingungen der Plattform zu akzeptieren. Zufriedenheit bedeutet, dass keine Verständnisfragen mehr bestehen und die Frage vollumfänglich beantwortet worden ist.


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Mit freundlichen Grüssen

Dr. K. Hamann
 
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

 

Ich hatte bereits einmal akzeptieren geklikt und abgebucht wurde auch schon . was wollen sie mehr? und würde ich nochmal anklicken wüden sie wieder abbuchen!

 

Für mich ist die sache erledigt bitte nicht mehr Mailen. Danke!

Experte:  Dr. K. Hamann hat geantwortet vor 5 Jahren.
:-) sorry war ein Fehler, ist natürlich umsonst :-)
Das ist mir sehr unangenehm, verzeihen sie bitte!