So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. K. Hamann.
Dr. K. Hamann
Dr. K. Hamann, Ärztin
Kategorie: Hautkrankheiten
Zufriedene Kunden: 6667
Erfahrung:  Fachärztin Allgemein und Innere Medizin
60343779
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Hautkrankheiten hier ein
Dr. K. Hamann ist jetzt online.

Hallo meine Tochter hat am Po unter der Haut Flecken sie haben

Kundenfrage

Hallo meine Tochter hat am Po unter der Haut Flecken sie haben kleine Dellen und es ist eine Hautschicht drüber...Mal werden sie heller und mal dunkler sind aber nur am Po und nirgends anders auf der Haut...Was kann das sein?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Hautkrankheiten
Experte:  Dr. K. Hamann hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Morgen,

Ich möchte versuchen, ihnen eine zufriedenstellende Antwort zu geben, leider kann ich ihre Tochter nicht untersuchen, daher sind meine Antwort und Tipps eher allgemein. Durch Nachfragen oder weitere Hinweise und Informationen können sie meine Antwort konkretisieren.

Wie alt ist ihre Tochter, hat sie noch Windeln?
Sind die Stellen gerötet und schmerzhaft, wenn sie darauf drücken?
Ich wurde ihnen raten diese Stellen dem Kinderarzt zu zeigen, da eine Ferndiagnose sehr schwierig ist. Es kann sich um einen beginnenden pustulösen Ausschlag handeln, es können entzündete Haarbälge oder Talgdrüsen sein ...
Lassen sie viel Luft dran, wenn sie noch eine Windel trägt, sollte diese so oft wie möglich weggelassen werden. Bitte die Stellen nicht pudern, besser ist frische Luft und nach dem Baden trocken Tupfen.

Wenn sie noch weitere Informationen oder Nachfragen haben, antworte ich ihnen gern.

Alles Gute

Mit freundlichen Grüssen

Dr. K. Hamann