So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. K. Hamann.
Dr. K. Hamann
Dr. K. Hamann, Ärztin
Kategorie: Hautkrankheiten
Zufriedene Kunden: 6667
Erfahrung:  Fachärztin Allgemein und Innere Medizin
60343779
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Hautkrankheiten hier ein
Dr. K. Hamann ist jetzt online.

Hallo, ich habe eine Frage und zwar leide ich seit ca. 3-4

Kundenfrage

Hallo, ich habe eine Frage und zwar leide ich seit ca. 3-4 Tagen an ganz vielen Roten Pikeln im Intimbreich(die auch durch unterwäsche aufgeschauert wurden und aussehen wie Platzwunden), ich hab mich jedentag Rasiert,vllt ist es dieser Grund, aber ich habe auch 2 Pikeln am Knie, dort Rasiere ich mich auch aber ich finde es bisschen merkwürdig, nun habe ich seit Samstag auch 2 rote Pikeln im Gesicht, sehen aus wie kleine platzwunden und tuhen sehr weh, ich bin langsam an verzweifeln, weil ich hatte seit ca. 2 Wochen kein Sex mehr. können sie mir ein Rat geben?:( Ich habe so Angst:(
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Hautkrankheiten
Experte:  Dr. K. Hamann hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Tag,

Haben sie die Vaginalcreme wegen einer Pilzbesiedelung oder, hatten sie die Creme noch im Schrank?

Nehmen sie sonst irgendwelche Medikamente?

Wie rasieren sie sich mit einem Einmalrasierer, trocken oder mit Duschgel/Seife?

Schwitzen sie viel in der letzten Zeit?

Mit freundlichen Grüssen

Dr. K. Hamann