So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an derBeste.
derBeste
derBeste, Dr. Med.
Kategorie: Hautkrankheiten
Zufriedene Kunden: 95
Erfahrung:  Hautarzt
47820279
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Hautkrankheiten hier ein
derBeste ist jetzt online.

Guten Tag, bei mir wurde vor 3 Wochen Lichen ruber diagnostiziert.

Kundenfrage

Es wäre noch zu sagen, dass mir mein früherer Zahnarzt von gut 1 Jahr empfohlen hatte, eine Gewebeprobe der Mundschleimhaut zu nehmen, da er da schon eine Veränderung im Mund sah. Diese Proben waren allerdings negativ, was es genau war, hat man mir nicht gesagt. Auch haben sich meine Ess- u. Medikamenteneinnahmen nicht verändert. Psychischer Stress schließe ich auch aus.
Ingrid Hartkorn
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Hautkrankheiten
Experte:  derBeste hat geantwortet vor 6 Jahren.
der lichen ruber ist selbstlimitiert
da hilft die klinik auch nicht.
einfach warten und mit dequonal gurgeln.
kann ein jahr dauern,mit und ohne klinik