So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an derBeste.
derBeste
derBeste, Dr. Med.
Kategorie: Hautkrankheiten
Zufriedene Kunden: 95
Erfahrung:  Hautarzt
47820279
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Hautkrankheiten hier ein
derBeste ist jetzt online.

Guten Abend ich leide seit drei Wochen an einem Hautausschlag.Zuerst

Kundenfrage

Guten Abend ich leide seit drei Wochen an einem Hautausschlag.Zuerst oder immer noch im Intimbereich kleine blässchen die dann aufplatzen und brennen. die grösseren ca. Daumengross werden vertieft und krusten heilen aber innert ca. 1 Woche. sie vermehren sich aber auch auf dem Bauch Bein Arm und jetzt auch auf dem gesicht geschätzte Anzahl ca. 30. ist das ein Pilz? Ich habe eine Salbe die jetzt aber auch zuende geht Pevaryl. Muss ich einen Arzt aufsuchen oder gibt es eine andere bessere Salbe?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Hautkrankheiten
Experte:  derBeste hat geantwortet vor 5 Jahren.
wie alt sind sie=??
Experte:  derBeste hat geantwortet vor 5 Jahren.
war ne Anfrage

Ähnliche Fragen in der Kategorie Hautkrankheiten