So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hautaerztin.
Hautaerztin
Hautaerztin, Ärztin
Kategorie: Hautkrankheiten
Zufriedene Kunden: 305
Erfahrung:  Fachärztin für Haut- und Geschlechtskrankheiten
59970358
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Hautkrankheiten hier ein
Hautaerztin ist jetzt online.

Ich habe seit ca. 1,5 Wochen eine Art Ausschlag im Gesicht,

Kundenfrage

Ich habe seit ca. 1,5 Wochen eine Art Ausschlag im Gesicht, welcher jeden Tag schlimmer wird und seit drei Tagen unerträglich juckt. Der Apotheker hat mir Fenistil mit Cortison gegeben, was allerdings nichts hilft. Am Anfang dachte ich ,es seien nur ein paar Pickel aber mittlerweile sieht es nicht mehr nach Pickel aus. Es ist rot und einige schmerzen beim anfassen sehr. Was könnte dies sein und was kann man dagegen tun?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Hautkrankheiten
Experte:  derBeste hat geantwortet vor 6 Jahren.
Bitte foto schicken