So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.Scheufele.
Dr.Scheufele
Dr.Scheufele, Arzt
Kategorie: Hautkrankheiten
Zufriedene Kunden: 20105
Erfahrung:  Allgemeinmedizin, Gynäkologie u. Geburtshilfe
28905844
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Hautkrankheiten hier ein
Dr.Scheufele ist jetzt online.

Ich bekomme ungef hr seit einem halben Jahr nach jedem leichten

Kundenfrage

Ich bekomme ungefähr seit einem halben Jahr nach jedem leichten Stoßen blutige Flecken an Beinen und Armen. Vor 6 Wochen habe ich ASS 100 deswegen bereits abgesetzt. Wegen Arthritis nehme ich 1 x wöchentlich 15 mg MTX. Ich bin 65 Jahre alt.
Muss ich mich mit diesen blutigen Stellen abfinden oder gibt es eine Therapie?
Beate Weisker
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Hautkrankheiten
Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo Frau Weisker,

Ihrer Schilderung nach kann es sich um eine Gerinnungsstörung handeln, die zu solchen wiederholten Blutungen führt. Bitte lassen Sie von Ihrem Hausarzt diesbezüglich unbedingt kurzfristig eine Kontrolle der entsprechenden Blutwerte durchführen, je nach Ergebnis kann man dann gezielt behandeln.

Mit freundlichen Grüssen,
Dr. N. Scheufele
Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrte Patientin,

da Sie meine Antwort auf Ihre Frage gelesen, aber noch nicht akzeptiert haben, bitte ich Sie, mir mitzuteilen, ob Sie weitere Informationen wünschen, oder ob noch Unklarheiten bestehen. Prinzip von justAnswer ist, die Arbeit der Experten durch anklicken von „akzeptieren“ zu honorieren, wenn die Antwort zufriedenstellend war. Vielen Dank.

MfG,
Dr. N. Scheufele

Ähnliche Fragen in der Kategorie Hautkrankheiten