So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an derBeste.
derBeste
derBeste, Dr. Med.
Kategorie: Hautkrankheiten
Zufriedene Kunden: 95
Erfahrung:  Hautarzt
47820279
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Hautkrankheiten hier ein
derBeste ist jetzt online.

Was kann ich gegen lichenruber machen hatte schon merer blutunter

Kundenfrage

Was kann ich gegen lichenruber machen hatte schon merer blutunter suchungen das einzige war das ich einen zu hohen colesterin habe 338.mfg.hannes
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Hautkrankheiten
Experte:  derBeste hat geantwortet vor 6 Jahren.
Lieber Kunde!
Im Prinzip nichts.Es ist eine selbst limitierte Dermatose.Sie können es beschleunigne mit externem Cortison und Bestrahlungen,aber leider ist alles frustran und bis es abheilt kann 2 Jahre auch dauern.Es ist nicht ansteckend,aber lästig.Jeder,der Anderes behauptet,lügt leider.
Tut mir leid,keine bessere Nachricht zu haben.
Dr.Lautner

Ähnliche Fragen in der Kategorie Hautkrankheiten