So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an webpsychiater.
webpsychiater
webpsychiater, Dr. Med.
Kategorie: Hautkrankheiten
Zufriedene Kunden: 2325
Erfahrung:  Innere Medizin, Neurologie und Psychiatrie
53212237
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Hautkrankheiten hier ein
webpsychiater ist jetzt online.

guten morgen Dr. Zecha Ich habe seit ca; 3wochen Hautausschlag

Kundenfrage

guten morgen Dr. Zecha
Ich habe seit ca; 3wochen Hautausschlag am Hals und am Rücken ,mit blasenbildung.
Ich bin ein sehr sauberer Mann und achte sehr auf meiner Gesundheit .
aber ich habe eine Ausländerin ( Afrikanerin ) kennen gelernt und habe auch sehr oft mit ihr geschlafen aber seit 3wochen habe ich das gefühl das etwas nicht stimmt .
Ich weiß das sie mit mehren Männern sex hatte ohne schutz .
ich habe am 03.11.dieses Jahres ein HIV test machen lassen .
was beteutet IGEL befund.
Gruß Franz-Josef
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Hautkrankheiten
Experte:  webpsychiater hat geantwortet vor 6 Jahren.
Da der Kollege Zecha offenbar nicht online war innerhalb der letzten Stunden :

IGEL-Befund heisst hier nur, dass es sich um eine Zusatzleistung handelt, die der Arzt nicht über die Gesetztliche Krankenkasse abrechnen kann und sie daher selber den Test bezahlen müssen.

Das Ergebnis des HIV-Tests selber sollte ihnen ja vorliegen.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Hautkrankheiten