So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an derBeste.
derBeste
derBeste, Dr. Med.
Kategorie: Hautkrankheiten
Zufriedene Kunden: 95
Erfahrung:  Hautarzt
47820279
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Hautkrankheiten hier ein
derBeste ist jetzt online.

Hallo, seit ca 20Jahren leide ich sehr unter Akne. Bislang

Kundenfrage

Hallo,

seit ca 20Jahren leide ich sehr unter Akne. Bislang konnte mir niemand helfen. Vor ca 15 Jahren war ich jedoch in einer Behandlung die extreme Linderung brachte. Hierbei handelte es sich um eine Art Lichtbehandlung. Ich musste in einen Raum gehen,der fast aussah wie ein Raumschiff, dort wurde ich ca. 30sek. bestrahlt. Leider gibt es die Hautärztin mit dieser behandlung schon lange nicht mehr, ich würde aber doch gerne wissen wie diese Behandlung heißt und ob es sie noch gibt. Hautärzte vor Ort kannten dieses Verfahren leider nicht.
Für ihre Hilfe wäre ich sehr dankbar.
mfg
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Hautkrankheiten
Experte:  derBeste hat geantwortet vor 6 Jahren.
Lieber Kunde!
Es handelt sich um eine UVB Behandlung,bei welcher ein spezieller Anteil des Sonnenlichts gefiltert wird.
Da diese Therapie bei Schuppenflechte üblich ist,hat fast jeder hautarzt so ein Gerät.
Hoffe,geholfen zu haben.
Dr.R.Lautner