So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an derBeste.
derBeste
derBeste, Dr. Med.
Kategorie: Hautkrankheiten
Zufriedene Kunden: 95
Erfahrung:  Hautarzt
47820279
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Hautkrankheiten hier ein
derBeste ist jetzt online.

Hallo Habe am Ges seit einiger Zeit (halbes Jahr od. l nger)

Kundenfrage

Hallo
Habe am Gesäß seit einiger Zeit (halbes Jahr od. länger) eine Art Blase, Durchmesser ca. 4-5 mm, 2-3 mm Erhebung auf der Haut. Anfangs dachte ich es wäre ein Pickel.
Es hat bisher keine Schmerzen verursacht, habe aber gestern daran rumgekratzt, dabei blutete es etwas und schmerzt auch heute noch leicht (leicht brennendes Gefühl).
Könnte es sich hierbei aum eine Warze handeln?
Ich habe nämlich sonst keine und somit keine Erfahrungen damit.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Hautkrankheiten
Experte:  derBeste hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sg.Kunde!
Wie sie das beschreiben,ist es entweder eine Verrucca Seborrhoica(komplett ungefährlich,kann man abkratzen),oder ein Dermaler Nävus(detto-muß man aber operieren),ist aber nicht notwendig!
Hoffe,geholfen zu haben!
Dr.R.Lautner

Ähnliche Fragen in der Kategorie Hautkrankheiten