So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an derBeste.
derBeste
derBeste, Dr. Med.
Kategorie: Hautkrankheiten
Zufriedene Kunden: 95
Erfahrung:  Hautarzt
47820279
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Hautkrankheiten hier ein
derBeste ist jetzt online.

Ich bin 43 Jahre alt und habe eine starke R tung im Gesicht.

Kundenfrage

Ich bin 43 Jahre alt und habe eine starke Rötung im Gesicht. Früher war es immer fleckenartig über die Wangen im Gesicht verteilt, heute habe ich es über beide Wangen und das Kinn
verbreitet. Spannungsgefühl und heiß fühlen sich die Wangen an. Keine Temperatur. Meine Haut ist immer sehr schön und gesund gewesen. Nie Pickel gehabt. Immer eine gesunde Hautfarbe. Aber ich habe bestimmt seit 10 Jahren Probleme, wenn ich mein Gesicht Sonnenstrahlen aussetze ( zb. im Urlaub). Benutze auch immer einen hohen Lichtschutzfaktor für das Gesicht. Achte darauf das keine Duftstoffe usw. darin enthalten sind. Auch sonst benutze ich nur hochwertige Kosmetik. Ich benutze nie Makeup. Ih hätte auch keine Chance die Rötung mit Makeup zu übermalen. Die Rötung schimmert immer durch. Alle meinen immer, ich würde sehr gesund ausschauen, mir ist dies aber lästig. Ich bin ansonsten kerngesund, immer schon gewesen und achte auf mich. Ich bin 170cm groß und 57Kg schwer. Was kann ich unternehmen? Geht man wegen so etwas zum Arzt? oder wird man dort nur abgetan? Was raten sie mir? Ich sehe aus wie ein Glühwürmchen an Wangen und Kinn. L.Grüße N.P
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Hautkrankheiten
Experte:  derBeste hat geantwortet vor 7 Jahren.
Liebe Kundin!
Wie sie das beschreiben,scheint es sich um sogenannte Teleangiectasien zu handeln.Das sind harmlose Erweiterungen der Blutgefäße unter der Haut.Deswegen wird es bei Sonne auch stärker (Wärme=Blutgefäße werden erweitert)
Hochwertige Kosmetik ist gut,behandeln läßt sich das jedoch nur mittels spezieller Neuer Laser,wobei das Resultat sehr schön ist.
Fragen sie einmal bei Kollegen,die das machen in der Nähe nach.Ist selbst zu zahlen,jedoch den Erfolg wert.