So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an derBeste.
derBeste
derBeste, Dr. Med.
Kategorie: Hautkrankheiten
Zufriedene Kunden: 95
Erfahrung:  Hautarzt
47820279
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Hautkrankheiten hier ein
derBeste ist jetzt online.

Sehr geehrter Herr Doktor, habe seit heute nachm. die Innenseite

Kundenfrage

Sehr geehrter Herr Doktor,

habe seit heute nachm. die Innenseite der eine ganz rot angelaufen, weiters unter Brust und im Warzenhof rote Flecken und rote Punkte am ganzen Körper. Diese Symptome traten schon vor ca. 3-4 Wochen auf, aber nur ganz leicht, und ich dachte es ist von der Sonne. Jetzt war ich aber nicht in der Sonne. Bitte um Antwort.
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Hautkrankheiten
Experte:  derBeste hat geantwortet vor 7 Jahren.
Sg.Pat!

Wie groß sind die roten Punkte?
Sind sie am Ellbogen mehr?
Hat in der Familie jemand Schuppenflechte?Das muß man abklären.
Schauen die Punkte aus wie Quaddeln-d.heißt wie bei einem Brenneslausschlag=?
Wenn man es nicht abklärt,dann muss man eine Cortisonhältige Creme nehmen und ein Antiallergicum dazu.
Ihre Creme ist zu schwach.
Damit müßte es funktionieren.Wenn sie dann einmal Zeit haben,lassen sie von einem Kollegen einen Allergietest machen.
Alles Gute

Experte:  derBeste hat geantwortet vor 7 Jahren.
Es könnte sein,das sie sich eine sogenannte Pityriasis Versicolor eingefangen habe.
Hier wäre die Therapie aber anders zu gestalten.