So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an drhippokrates.
drhippokrates
drhippokrates, Dr. Med.
Kategorie: Hautkrankheiten
Zufriedene Kunden: 1990
Erfahrung:  Mehrjährige klinische Erfahrung in Innere Medizin, Neurologie und Psychiatrie
28345046
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Hautkrankheiten hier ein
drhippokrates ist jetzt online.

Gestern war noch alles ok. Seit heute morgen habe ich einen

Kundenfrage

Gestern war noch alles ok. Komme gerade aus einem einwöchigen Griechenlandurlaub.
Seit heute morgen habe ich einen ca 2x3cm mittelbraunen Fleck unter dem Kinn. Was ist das bzw. was tun?
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Hautkrankheiten
Experte:  drhippokrates hat geantwortet vor 7 Jahren.
Guten Tag !
Nach der Beschreibung würde ich am ehesten an eine Cafe-au-lait-Fleck denken, einer Hyperpigmentierung der Haut. Allerdings wäre es sehr merkwürdig, das sowas über Nacht entsteht. Es handelt sich ja um eine Pigmentierungsstörung.

Haben sie irgendwelche neuen Medikamente, Hautpflegemittel etc ?

Ähnliche Fragen in der Kategorie Hautkrankheiten