So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hautaerztin.
Hautaerztin
Hautaerztin, Ärztin
Kategorie: Hautkrankheiten
Zufriedene Kunden: 305
Erfahrung:  Fachärztin für Haut- und Geschlechtskrankheiten
59970358
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Hautkrankheiten hier ein
Hautaerztin ist jetzt online.

Mein Mann hat schon seit Jahren immer wieder Neubildungen von

Kundenfrage

Mein Mann hat schon seit Jahren immer wieder Neubildungen von großeren und kleineren Blutflecken, die sich jetzt zunehmend vermehren. Die Größe schwankt zwischen danz winzig und 4-5 mm Durchmesser. Auch die Größe verändert sich. Er hat es am ganzen Körper, vernehrt auf der Brust und an den Armen. Er geht nicht ins Solarium und es hat den Anschein, dass sie förmlich über Nacht "sprießen". Er macht sich Sorgen und traut sich nicht zum Arzt. Wäre über eine Info sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
K.Erk
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Hautkrankheiten
Experte:  drhippokrates hat geantwortet vor 7 Jahren.
Nimmt ihr Mann irgendwelche Medikamente ?
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

Er hat immer wieder starke Migräneanfälle und nimmt dann vermehrt über den Tag manchmal 3-4 Spalt -Migräne Tabl. . Sonst nimmt er keine Medikamente.

Weiter möchte ich noch anmerken, dass er seit ca. 2 Jahren einem wirklich extremen Stress ausgesett ist. Privat wie geschäftlich ist er extremen Anspannungen ausgesetzt. Vielleicht hilft das weiter.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Hautkrankheiten