So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.Scheufele.
Dr.Scheufele
Dr.Scheufele, Arzt
Kategorie: Hautkrankheiten
Zufriedene Kunden: 20075
Erfahrung:  Allgemeinmedizin, Gynäkologie u. Geburtshilfe
28905844
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Hautkrankheiten hier ein
Dr.Scheufele ist jetzt online.

hallo, meine tochter ist18 und leidet unter starker akne am

Kundenfrage

hallo, meine tochter ist18 und leidet unter starker akne am rücken, können sie mir einen hautarzt in wien empfehlen, der auf akne spezialisiert ist, sie hatte bereits eine therapie mit eudyna als es jedoch besser wurde brach sie damit ab und so wurde es wieder schlechter. tabletten nimmt sie nicht aus angst dass cortison ihr gesicht dicker macht, da sie schon mal eine cortisontherapie hatte, mfg feiler heidi
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Hautkrankheiten
Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo Frau Feiler,

im Prinzip kennt sich jeder Hautarzt mit der Behandlung von Akne aus, besonders empfehlen würde ich in Wien:

Dr. Christian Fellenz
Facharzt für Haut- u. Geschlechtskrankheiten; Arzt für Allgemeinmedizin
Sieveringer Straße 36 / 2. Stock
(Kooperation mit dem AESTHETIC-CENTER Dr. Worseg)
1190 Wien
Telefon: 01 / 958-08-55

oder:

Dr. Henriette Holub-Hoberger
Fachärztin für Haut- und Geschlechtskrankheiten
Grinzinger Allee 3
1190 Wien
Österreich
Tel.: 0664 / 323 06 91

Mit freundlichen Grüssen,
Dr. N. Scheufele

Ähnliche Fragen in der Kategorie Hautkrankheiten