So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.Scheufele.
Dr.Scheufele
Dr.Scheufele, Arzt
Kategorie: Hautkrankheiten
Zufriedene Kunden: 20334
Erfahrung:  Allgemeinmedizin, Gynäkologie u. Geburtshilfe
28905844
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Hautkrankheiten hier ein
Dr.Scheufele ist jetzt online.

Habe auf der Eichel einen roten Fleck,es schmerzt nicht und

Kundenfrage

Habe auf der Eichel einen roten Fleck,es schmerzt nicht und ist immer gleich gross. Kann ich selber was machen. Danke
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Hautkrankheiten
Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,

wenn der Fleck erst seit kurzer Zeit besteht, kann es sich um eine Pilzinfektion handeln, allerdings wäre dabei auch ein Juckreiz zu erwarten. Zur Behandlung käme dann ein rezeptfreies Pilzpräparat, z.B. Clotrimazol, aus der Apotheke in Frage. Besteht der Fleck schon seit langem und macht keinerlei Beschwerden, kann es sich auch eine einfache Pigmentstörung sein, die keiner Behandlung bedarf. Gewissheit kann da letztlich nur eine Kontrolle durch den Hautarzt bringen.

Mit freundlichen Grüssen,
Dr. N. Scheufele