So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. A. Teubner.
Dr. A. Teubner
Dr. A. Teubner, Ärztin
Kategorie: Hautkrankheiten
Zufriedene Kunden: 3331
Erfahrung:  35 Jahre Privatpraxis; Akupunktur, ganzheitl. Schmerztherapien, Naturheilverfahren
31261372
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Hautkrankheiten hier ein
Dr. A. Teubner ist jetzt online.

An meinen Fingerkuppen bildet sich extreme trockene Haut, schuppt

Kundenfrage

An meinen Fingerkuppen bildet sich extreme trockene Haut, schuppt sich und bildet tiefe Wunden. Meine Hautärztin hat mir bereits einmal eine leichte Kortisonsalbe aufgeschrieben, half leider nicht und meine Schleimhäute im Mund- und Rachenbereich schwollen an wodurch ich die Behandlung abbrechen musste. Was ist das was ich an meinen Fingern habe und wie kann man es behandeln?
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Hautkrankheiten
Experte:  Dr. A. Teubner hat geantwortet vor 7 Jahren.
HalloCustomer

hier ist ein Versuch mit Petroleum D12 Glob - täglich 2x5 nüchtern im Munde langsam zergehen lassen- angezeigt. Dies umsomehr, wenn dieses Phänomen hauptsächlich im Winter auftritt.
Gute Besserung
Dr. A. Teubner

Ähnliche Fragen in der Kategorie Hautkrankheiten