So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an pm.
pm
pm, Arzt
Kategorie: Hautkrankheiten
Zufriedene Kunden: 358
Erfahrung:  Arzt mit breitem Wissen
27221237
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Hautkrankheiten hier ein
pm ist jetzt online.

kann man muttermale im gesicht ca 5 cm die ein bisschen wegstehen

Kundenfrage

kann man muttermale im gesicht ca 5 cm die ein bisschen wegstehen operieren ohne dass sichtbare narben bleiben?ich würde das gerne machen habe aber angst vor infektioenen und anschließender keloidnarbenbildung. was sagen die experten dazu??
lg d
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Hautkrankheiten
Experte:  pm hat geantwortet vor 7 Jahren.
Das muss man sich persönlich ansehen, aber prinzipiell ist es möglich mittels spezieller Techniken im Gesicht narbenlos zu operieren - das geht immer, wenn die sogenannte Basalschicht nicht verletzt wird. Deswegen ist eine narbenlose OP auch nur dann möglich, wenn das "Gewächs" nicht selbst schon diese Schicht durchdrungen hat. MfG

Ähnliche Fragen in der Kategorie Hautkrankheiten