So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 14121
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

Bomann GSPE 470 Fehler E 1

Kundenfrage

Der Geschirrspüler Bomann GSPE 470 läuft jetzt nach unserem Urlaub nicht mehr!!

Im Display wird ein Fehler E 1 und ein roter Wasserhahn angezeigt. Somit kein richtiger Wasserdruck lt. Beschreibg. etc. ( Gerät gekauft am 07.2016 ) Aber ich habe den Wasserschlauch - Verbindung Mischbatterie Spüle und Wasserstopp der Maschine abgeschraubt und der Wasserdruck steht voll an! Ich denke, der Wasserstopp hat ausgelöst und den Wasserzufluss abgesperrt!?? Das Hauptventiel der Wasserabsperrung war wie immer aus Sicherheitsgründen während unseres Urlaubs abgedreht , wie immer während des Urlaubs.Bisher gab es nie Probleme.

Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Mit dem Wasserstopp hat das nichts zu tun. Entweder ist das Magnetventil für den Wasserzulauf defekt, oder es wird vom Steuermodul nicht mehr angesteuert (Drahtbruch in der Verkabelung / defekte Steuerplatine). Das müßte daher durch Messung überprüft und dann das Zulaufventil, bzw. das Steuermodul oder die defekte Verkabelung erneuert werden.

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Ihre Frage beantworten. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der Textbox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Experte Tronic

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Ich habe Ihre Frage beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang weder positiv bewertet, noch haben Sie mir gesagt ob Sie irgendwelche Informationen vermissen.

Bitte geben Sie mir in der Textbox unter meiner Antwort eine Rückmeldung wenn Sie noch weitere Informationen benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit meine Bemühungen nicht unhonoriert bleiben.

Vielen Dank für Ihre Fairness.