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Jürgen
Jürgen, Starkstromelektriker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 942
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
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Jürgen ist jetzt online.

Guten Abend! Ich besitze einen trockner der firma exquisit

Kundenfrage

Guten Abend !
Ich besitze einen trockner der firma exquisit TK 810 7.1 .
Wir haben den keilriemen getauscht , da der alte kaputt War.
Wir können das Programm einstellen und gleich wenn wir Start drücken erscheint im Display dOP.
Nur zeigt er jetzt zu Beginn im Display dOP an.
Woran kann das liegen ?
Vielen lieben dank für die Hilfe!
LG Deimling
Gepostet: vor 26 Tagen.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  kai-mod hat geantwortet vor 25 Tagen.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie weiterhin keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
Also ich konnte das Problem nun lösen .
Wir hatten 2 Stecker an der Rückwand vertauscht.
Aber nun ist mir aufgefallen , das die Klamotten nicht getrocknet werden.
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 24 Tagen.

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Kunde: hat geantwortet vor 24 Tagen.
Die Trommelt dreht sich nicht , wir hatten den keilriemen getauscht , aber jetzt geht er an und heizt auch , aber die Trommel dreht sich nicht während des Programms.
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 24 Tagen.

Sehr geehrter Kunde,

Zunächst bitte ich Sie noch um folgende Informationen:
1. Bitte übermitteln Sie mir die komplette ENR-/PNC-Nummer vom Typenschild. Am besten wäre eine Abbildung
2. Überprüfen Sie bitte ob die Prozessluft erwärmt wird.

3. Welche Stecker hatten Sie den vertauscht?
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Wir sind herstellerunabhängig. Ich unterstütze den fairen Umgang im Internet. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 24 Tagen.

Sehr geehrter Kunde,

da gibt es zwei Möglichkeiten.

1. Der Motor wird nicht angesteuert oder der Antrieb ist durch zu hohe Riemenspannung blockiert.

2. Wenn der Motor läuft rutscht eventuell der Riemen durch oder dir Trommel hat einen Schwergang (Lagerschaden).

MfG Jürgen

Kunde: hat geantwortet vor 24 Tagen.
Wir werden nachschauen und dann Antworte ich nochmal.
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 24 Tagen.

Danke

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 20 Tagen.

Sehr geehrter Kunde,

ich hoffe ich konnte Ihnen mit meinen Informationen helfen zu Ihrer Anfrage die richtige Entscheidung zu finden.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Mit freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 19 Tagen.

Sehr geehrter Kunde,
vor einigen Tagen haben Sie über JustAnswer um einen Rat nachgefragt. Ich habe mich gemäß unseren Statuten darum gekümmert, Ihnen geantwortet und somit die getroffene Vereinbarung erfüllt. Dabei habe ich u.a. Zeit investiert und folgende Leistungen eingebracht:
1. Analyse des genauen Problemabbildes.
2. Recherchen im Web und in teilweise kostenpflichtigen Dokumentationen.
3. Mindestens einen Vorschlag unterbreitet.
Da ich bisher keine Reaktion auf meine letzte Maßnahme bekommen habe gehe ich davon aus, dass mir es gelungen ist, gemäß Ziffer 8 unserer Nutzungsbedingungen, Ihnen eine Antwort gegeben zu haben die Ihnen weiterhilft und die auch „belohnt“ werden sollte. Selbstverständlich stehe ich für weitere Fragen zum Thema zur Verfügung. Der Fairness halber aber und um den Vorgang abzuschließen, bitte ich nun um Ihre Bewertung, Danke.
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Wir sind herstellerunabhängig. Ich unterstütze den fairen Umgang im Internet. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen