So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 14033
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

Bei meinem Siemens Waschtrockner WD14H440 ist mitten

Kundenfrage

Bei meinem Siemens Waschtrockner WD14H440 ist mitten im Waschprogramm das Display komplett ausgegangen und ließ sich auch nicht mehr einschalten

Hab selber etwas Fehlersuche betrieben. Strom ist da! Hab die Steuerplatine ausgebaut, konnte aber optisch nichts ungewöhnliches entdecken. Hab den Flachstecker abgeklemmt, wieder Spannung eingeschaltet und konnte am Stecker auch verschiedene Spannungen gegen Masse messen. Weiß jetzt auch nicht mehr weiter. Können Sie mir helfen?

Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Wenn Spannung am Bedienmodul anliegt, aber keinerlei Anzeige sichtbar ist, dann ist das Modul leider defekt und muss erneuert werden.

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Information weiterhelfen und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach die Textbox unterhalb meiner Antwort.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der Textbox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Experte Tronic

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 29 Tagen.

Gibt es Probleme bei der Bewertung oder haben Sie noch eine Rückfrage an mich?