So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an kai-mod.
kai-mod
kai-mod,
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 3
84422447
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
kai-mod ist jetzt online.

Wir haben einen K.-Einbau-Gas-Herd, Mod. KEH63WB mit zwei

Kundenfrage

Wir haben einen K.-Einbau-Gas-Herd, Mod. KEH63WB mit zwei Kontroll-Leuchten auf der linken Seite

Die untere L. brennt seit weinigen Tagen ständig. Die Funktion dieser Leuchte ist uns nicht bekannt und die Gebrauchsanleitung liegt nicht mehr vor. U.E. kann der Vlrgang nur von einem "Spezialisten" - und nicht von einem Laien gecheckt werden. Esy müsste also ein Techniker aus dem hiesigen Raum vorbeikommen.

Können Sie uns weiterhelfen? ***

Vielen Dank für Ihre Bemühungen. ds

Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Für das von Ihnen genannte Modell ist bei Küppersbusch leider keine Anleitung mehr in der Datenbank hinterlegt. Vermutlich handelt es sich um ein älteres Modell, so dass ich Ihnen leider keine digitale Anleitung zur Verfügung stellen kann.

Einen Technikerbesuch können Sie aber über die zentrale Rufnummer 02 09 / 40 1 - 631 oder auch über das Formular auf der folgenden Seite anfordern: http://www.kueppersbusch.de/service/technikeranforderung/

Ich hoffe Ihre Frage damit beantwortet zu haben und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach die Textbox unterhalb meiner Antwort.

Wenn keine Rückfrage mehr dazu bestehen sollte würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit meine Beratung honoriert wird. Mit dem Button "Bewerten" können Sie diese sehr schnell vornehmen.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Experte:  kai-mod hat geantwortet vor 1 Monat.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
Für diese Frage haben wir keine gültige E-Mail vorliegen.
bitte wenden Sie sich an den Kundendienst unter***@******.*** oder Tel.: 0800(###) ###-#### Bitte geben Sie bei Ihrer Kundendienst-Mitteilung das Benutzer-Konto
„JACUSTOMER-6gzjynjg-„ an oder ändern Sie diese in Ihrem Benutzer-Konto unter „Mein Konto / Neue E-Mail-Adresse eingeben“.
Vielen Dank.