So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 14036
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

ich habe zur Reinigung den Deckel zum putzen

Kundenfrage

ich habe zur Reinigung den Deckel zum putzen aufgeschraubt, er war sehr verdreckt

Ich habe einen WMF Perfekt Schnellkochtopf. Nun habe ich aber ein Problem, weil ich nicht mehr weis wie alles zusammengebaut war. Können Sie mir mit einer Abbildung oder Beschreibung weiterhelfen.

Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Unter dem folgenden Link finden Sie eine Anleitung in der die Demontage des Topfes beschrieben ist. Ich hoffe das hilft Ihnen weiter:

https://www.wmf.com/media/wmf_upload/bedienungsanleitungen/de/64_1062_0790_002_IFU_Perfect_cover.pdf

Ein Telefonat ist bei diesem Problem meiner Meinung nach nicht hilfreich. Bitte geben Sie mir in der Textbox unten eine Rückmeldung ob Sie das Problem mit Hilfe der Anleitung lösen konnten.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der Textbox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Experte Tronic

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Hat sich erledigt
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Dann würde ich Sie bitten, diese Frage noch durch eine positive Bewertung abzuschließen, damit das System weiß dass Sie keine Rückfrage mehr dazu an mich haben. Vielen Dank dafür im voraus.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 29 Tagen.

Gibt es Probleme bei der Bewertung oder haben Sie noch eine Rückfrage an mich?