So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 14025
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

Bosch Serie 8 WAW285V0 Wasser wurde nicht abgepumpt

Kundenfrage

Bosch Serie 8 WAW285V0 Wasser wurde nicht abgepumpt

habe gerade mit meiner 2 Monate alten Bosch Serie 8 WAW285V0 gewaschen, Gerät hat keine Anzeige mehr leuchtend und Wasser würde nicht abgepumpt. Sie klickt immer, als wenn sie starten wo.Da die Anzeige nicht funktioniert, kann ich nichts einstellen.Was könnte ich machen? Vielen Dank.

Gepostet: vor 2 Monaten.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Monaten.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Das hört sich leider nach einem Defekt des Bedienmodules an. Ziehen Sie bitte mal den Netzstecker der Waschmaschine für 10 Minuten und stecken Sie die Maschine dann wieder ein. Wenn das Display weiterhin nicht funktioniert, nehmen Sie bitte Ihre Garantie in Anspruch und bestellen den Kundendienst von Bosch, damit das Modul überprüft und ggf. ersetzt wird.

Für Rückfragen verwenden Sie bitte einfach das Textfeld unten.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Monaten.

Leider habe ich keine Rückmeldung von Ihnen bekommen. Ich hoffe ich konnte Ihre Frage bereits beantworten.

Wenn keine Rückfrage mehr dazu bestehen sollte würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen. Mit dem Button "Bewerten" können Sie diese sehr schnell vornehmen. Ansonsten stehe ich Ihnen natürlich weiterhin für Rückfragen zur Verfügung.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Monaten.

Bitte geben Sie mir eine Rückmeldung in dem Textfeld unten oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung ab. Ist die Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet oder haben Sie noch eine Rückfrage an mich?