So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 13882
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

privileg Gefrierschrank 100L rote Warnleuchte an

Beantwortete Frage:

privileg Gefrierschrank 100L rote Warnleuchte an

privileg Gefrierschrank 100L, Schubladen, Bauj. 2006, rote Warnleuchte an & zeitweise Alarmton, oberste Schublade gefriert nicht mehr trotz Superfrost f. 1 Nacht, heute Morgen auch rote Warnleuchte aus, aber trotzdem oben im Gerät kein frost. Gerät scheint elektr, ok, brummt/läuft ganz normal .... Bedeutet das Kühlflüssigkeit/Medium Leck/austritt???

Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Wenn der Kompressor hörbar läuft, das Gerät aber nicht kühlt, kann es in der Tat sein dass Kältemittel an einem Leck ausgetreten ist. Es könnte aber auch an einer Vereisung oder einer Luftblase im Kühlkreislauf liegen. Ich würde Ihnen empfehlen das Gerät einmal für volle 24 Stunden lang abtauen zu lassen und es dann neu in Betrieb zu nehmen. Möglicherweise funktioniert es dann wieder.

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der Textbox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Experte Tronic

Tronic und weitere Experten für Haushaltsgeräte sind bereit, Ihnen zu helfen.